Hilfe & häufige Fragen

 

Sie haben Fragen?

Hier haben wir die häufigsten Fragen unserer Kunden mit den entsprechenden Antworten zusammengefasst.  Falls Sie dennoch unbeanwortete Fragen haben, kontaktieren Sie uns unter:

Kostenlose Hotline +41 43 508 26 28  oder E-Mail: [email protected]

linie2

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Wir versenden alle Bestellungen (Ausnahmen sind Coloris Farben und Elektrostempel) innerhalb
24 - 48 Stunden. Wenn ihre Bestellung vor 13:00 Uhr eingeht, wird sie noch am selben Tag versendet.

linie2

Mit welchem Lieferanten erfolgt die Zustellung?

Wir versenden Ihr Paket mit der Schweizerischen Post.

linie2

Gibt es bei größeren Stückzahlen Mengenrabatte?

Bitte kontaktieren Sie uns bei größeren Stückzahlen per E-Mail ([email protected]) oder Fax (+41 (43) 501 29 17). Wir werden Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen.

linie2

Welche Dateiformate können verwendet werden?

Sie können uns folgende Dateiformate ohne Probleme zuschicken; .pdf, .eps, .jpg, .tif (mit mind. 600 dpi)

linie2

Bei meinem Stempel sind die Jahresbänder abgelaufen, was kann ich tun? 

Es gibt keine Ersatzteile, ein neuer Stempel sollte bestellt werden.

linie2

Umgezogen? Muß ich einen neuen Stempel bestellen? 

Nein, Sie können auch nur eine neue Textplatte bestellen. Suchen Sie das entsprechende Modell aus unserem Sortiment und tauschen dann einfach die Alte gegen die neue Textplatte aus (Wichtig! Immer das mitgelieferte Kissen austauschen!). Von einem Textplattenaustausch von Holzstempeln raten wir ab.

linie2

Können Word/Excel Dateien verwendet werden? 

Wenn Sie nur diese Art von Format haben, schicken Sie uns diese per E-Mail an [email protected], gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot und einen Korrekturabzug.

linie2

Haben Sie bei Ihrer Lieferung einen Fehler in Ihrer Stempelplatte gefunden?

Zögern Sie nicht und schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an [email protected] mit Auftragsnummer und Reklamationsgrund, wir werden die Fehlerquelle beheben und eine entsprechende Lösung finden.

linie2

Sie haben den falschen Artikel bestellt? 

Wenn es sich um ein nicht individualisiertes Produkt handelt, können Sie dieses ohne Angabe von Gründen  im Laufe der Rückgabezeit (14 Tage) zurück schicken. Handelt es sich um ein personalisiertes, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected].

linie2

Wie kann ich bezahlen? 

Wir liefern alle Bestellungen auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen.

Unsere weiteren Zahlungsarten:
Kreditkarte / Debitkarte / PayPal / PostFinance / Sofort-Überweisung / Rechnung

 

linie2

Muss ich meine Vorlage spiegeln?

Nein, bitte schicken Sie die Vorlagen/Dateien nicht gespiegelt.

 

Geschrieben von